Neuer Makerspace in Wien

Maker Austria nennt sich der Verein, der in der Schönbrunnerstraße eine Kombination von freier Werkstatt und Fab Lab eröffnet hat, den Maker Space. Die Palette an Nutzungsmöglichkeiten ist enorm, es sollte für jede und jeden etwas dabei sein! Dafür werden auch noch verschiedene Dinge gesucht.

Wir wollen jedem die Möglichkeiten von modernen Produktionstechniken und einer herkömmlichen offenen Werkstätte frei zugänglich zur Verfügung stellen, sodass Ideen und Projekte umgesetzt werden können. Wir laden generationenübergreifend alle Kreativschaffenden, TechnikerInnen, TüftlerInnen, SchülerInnen, LehrerInnen, Familien, einfach alle Maker, sprich alle am Selbermachen Interessierten ein, sich auf neue Technologien und deren Möglichkeiten einzulassen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.